Grafik | Digitaldruck

E-Mail: grafik@stuhrmann.ch

Nach meiner Ausbildung, der Grafikfachklasse in Basel, durfte ich in verschiedenen Werbeagenturen mein Wissen stetig erweitern und viele tolle Projekte durchführen. Nach 14 Jahren Weiterbildung und Selbstständigkeit, führte mein Weg in die Druckbranche wo ich nun neben meiner grafischen Tätigkeit auch den Digitaldruck begleite. Für Fragen rund um Grafikanwendungen und Digitaldruck bin ich gerne für Sie da.

Was gefällt mir an der grafischen Branche?
Die Vielfältigkeit der Arbeit. Und es macht mir freude, an einem Grafikprojekt gearbeitet zu haben, von dem ich weiss, dass andere Leute freude daran haben.

Meine Hobbys
Line Dance, Country Musik, Arbeiten mit Holz, Tiere, US-Cars, Vinyl

Mein Lieblingsessen
Ribeye Steak mit Country Potatoes und Blooming Onion

Meine Lieblingsreiseziele
USA und die Schweiz